Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Deutsche Bundesliga

Übernimmt Lothar Matthäus deutschen Traditions-Klub?

Lothar Matthäus steht angeblich vor seinem Trainer-Comeback! Zur Zeit ist der deutsche Ex-Internationale als Experte beim TV-Sender "Sky" unter Vertrag. Jetzt lockt ein Traditions-Klub aus der 2. deutschen Bundesliga! Der 1. FC Nürnberg ist zwei Tage vor Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison noch immer auf Trainersuche. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Von Sky zum 1. FCN? Lothar Matthäus könnte die "Kluberer" übernehmen. | Bildquelle: YouTube

Ex-Trainer René Weiler wanderte nach Belgien zum RSC Anderlecht ab. Laut "Sport 1" soll sich nun der Vorstand des 1. FC Nürnberg für eine Verpflichtung von Lothar Matthäus ausgesprochen haben. Für denn 55-jährigen Ex-Rapid-Trainer wäre es die erste Trainer-Station in Deutschland.

Neben Matthäus sind aber auch noch zwei andere Namen im Rennen. Alois Schwartz vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen ist sogar Top-Kandidat bei den Franken. Auch der ehemalikge Kult-Coach des 1. FC St. Pauli, Holger Stanislawski, ist ein möglicher Nachfolger Weilers.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa