Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Deutsche Bundesliga

Burgstaller ballert Nürnberg zum Sieg!

Guido Burgstaller wurde am Montagabend zum Matchwinner für den 1. FC Nürnberg! Nach torlosen ersten 45 Minuten gegen den 1. FC Kaiserslautern, war es dann Hanno Behrens (51.), der die Gastgeber in Führung brachte. Doch die "Lauterer" schlugen zurück! Jacques Zoua köpfte nach 78 Minuten den 1:1-Ausgleich für Kaiserslautern. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Guido Burgstaller in Topform! Saisontreffer Nummer 14 gegen den 1. FCK! | Bildquelle: YouTube

Dann dauerte es bis zur 90. Minute, ehe der Österreicher im Dress der Nürnberger einmal mehr seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen konnte. Guido Burgstaller markierte in der Schlussminute mit einem Rechtsschuss den 2:1-Siegestreffer für die Gastgeber! Der Österreicher hält nun schon bei 14 Saisontreffern und führt die Torjägerliste weiterhin souverän an.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa