Trainingslager organisiert von Ligaportal

Champions League

Königsklasse: Rösler mit Malmö in zweiter Qualifikationsrunde

Der deutsche Trainer Uwe Rösler ist mit dem schwedischen Fußball-Rekordmeister Malmö FF der Teilnahme an der kommenden Champions League einen Schritt näher gekommen. Die Mannschaft des 49-Jährigen machte im Rückspiel der ersten Qualifikationsrunde zur Königsklasse durch ein 2:0 (0:0) gegen den kosovarischen Meister KF Drita den Einzug in die zweite Ausscheidung perfekt. Das Hinspiel auf dem Balkan hatte Malmö 3:0 gewonnen. Jetzt Fußballreise buchen!

Rösler, der vor Monatsfrist einen Vertrag bis 2020 beim Klub aus Schwedens drittgrößter Stadt unterschrieben hatte, trifft mit dem früheren Europapokalfinalisten nun auf den rumänischen Meister CFR Cluj. Überwindet das Team des früheren DDR-Auswahlspielers auch diese Hürde, fehlen Malmö nur noch Erfolge in der dritten Qualifikationsrunde sowie den Play-offs, um die Gruppenphase der Königsklasse zu erreichen.

Champions League live

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen