Lionel Messi und Carlos Tévez sind in Topform, doch wer von beiden bringt seinem Team den Sieg? Im bevorstehenden Champions-League-Finale kommt die Fußballsaison im Spiel um Europas Fußballkrone zwischen Juventus und Barcelona zum krönenden Abschluss. Für alle, die noch die eine oder andere Wette auf das große Finale in Berlin setzen wollen, hat Ladbrokes eine Riesenauswahl an Märkten und Spezialangeboten bereitgestellt. Doch dazu später. zu den Wetten

 

In der Zwischenzeit versorgen wir Sie mit etwas Hintergrundwissen zu dem Match der Matches in dieser Saison … Messi gegen Tévez – Wer brilliert auf der größten aller Fußballbühnen? Egal, welche Seite auch gewinnt, sie vervollständigt die magischen drei Titelgewinne, da beide Teams jeweils bereits Landesmeister der La Liga und Serie A sowie Pokalsieger im eigenen Land sind. Es besteht nur wenig Zweifel, dass beide Teams dieses Jahr den wohl attraktivsten Fußball in Europa gezeigt haben.

Und während Juventus durch den Halbfinalsieg gegen Real Madrid die Fußballwelt um ein “El Clásico”-Finale gebracht hat – und somit den Showdown zwischen Weltfußballer Lionel Messi und Cristiano Ronaldo  -, so wird doch der “Alten Dame” des italienischen Fußballs höchsteigener Carlos Tévez einen geeigneten Gegenpol zu Barcas Vorzeigeargentinier bilden.

Auf den ersten Blick scheint es eine sichere Wette zu sein, dass Messi als Erster in Berlin ein Tor erzielen wird. Jeder, der nach einer einzigen Saison eine solche Torbilanz vorweisen kann, ist ein heißer Kandidat für den “ersten Torschützen”. Jedoch hat der zierliche Stürmer, der unglaubliche 58 Tore in 59 Spielen erzielt hat, mit nur 16 Toren eine recht niedrige Eröffnungsrate an ersten Toren. Sein Landsmann und Gegner bei Juventus hat dagegen nur 29 Tore in 47 Spielen erzielt, der ehemalige ManU-Spieler kann jedoch eine weitaus höhere Eröffnungsrate vorweisen. So hat Tévez nicht weniger als 15 Mal für Juventus als Erster in einem Spiel das Tor erzielt, was einer Eröffnungsrate von fast 50 % entspricht. Messi kann man als möglichen ersten Torschützen natürlich nie abschreiben, folgt man jedoch der Statistik, so hat Carlos eine reelle Chance, im Olympiastadion als Erster zu punkten.

Sie wollen aufs Champions-League-Finale setzen? Neue Kunden können bei Ladbrokes eine Wette mit der Option auf bessere Quoten von 7.00 für Barcelona auf Sieg gegen Juventus (90 Spielminuten) abgeben!

Großartige Quoten und fantastische Aktionen zum Spiel finden Sie auf Ladbrokes.com