Trainingslager organisiert von Ligaportal

Champions League

Liverpool im Champions-League-Finale gegen Real Madrid

Der FC Liverpool und Titelverteidiger Real Madrid bestreiten am 26. Mai in Kiew das Finale um die Champions League. Liverpool mit dem deutschen Teammanager Jürgen Klopp erreichte trotz einer 2:4 (2:1)-Niederlage im Halbfinal-Rückspiel bei AS Rom erstmals seit 2007 wieder das Finale der Königsklasse. Das Hinspiel hatten die Engländer 5:2 gewonnen. Jetzt Fußballreise buchen!

Sadio Mane (9.) und Georginio Wijnaldum (26.) erzielten im Rückspiel die Treffer für den 18-maligen englischen Meister. James Milner (15.) per Eigentor, Edin Dzeko (52.) und Radja Nainggolan (86., 90.+4/Handelfmeter) zeichneten für die Roma-Tore verantwortlich.

Real hatte sich bereits am Dienstag durch ein 2:2 gegen Bayern München für das Endspiel qualifiziert. Das Hinspiel hatten die Bayern vor eigenem Publikum 1:2 verloren.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen