Fußball-Nationalspieler Marco Reus sieht erstmals Vaterfreuden entgegen. "Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich, und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben", schrieb der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund auf Instagram. Im Februar soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Jetzt Fußballreise buchen!

Marco Reus wird im kommenden Jahr zum ersten Mal Vater

Marco Reus wird im kommenden Jahr zum ersten Mal Vater

Wegen Kniebeschwerden hatte Reus die vergangenen beiden Länderspiele der DFB-Auswahl in den Niederlanden (0:3) und in Frankreich (1:2) verpasst. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) soll er dem BVB im Punktspiel beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart aber wieder zur Verfügung stehen.

Deutsche Bundesliga Liveticker

SID