In der dritten Runde der Gruppenphase der UEFA Champions League kommt es zum Kracher zwischen Manchester United und Juventus Turin. Cristiano Ronaldo kehrt wieder in das Wohnzimmer seines Herzensklubs zurück, will aber mit Juve den nächsten Sieg erringen. Real Madrid muss gegen Pilsen wohl gewinnen um den Job von Trainer Lopetegui zu retten. Jetzt Fußballreise buchen!

Manchester United vs. Juventus Turin 21:00 Uhr
Die Red Devils empfangen die alte Dame aus Italien zum Kräftemessen. Am vergangenen Wochenende war United knapp an einem Überraschungssieg gegen Chcelsea dran, musste aber in der 95. Spielminute noch das 2:2 hinnehmen. Trainer Jose Mourinho rastete dabei aus, weil sich ein Co-Trainer der Blues vor ihm aufgeblustert hatte. Mit vier Punkten liegt man in Gruppe H der Königsklasse hinter Juventus (6 Punkte). Dahinter lauert der FC Valencia (1 Punkt) auf einen Ausrutscher der Engländer. Juventus führt die Gruppe nach zwei Erfolgen an und will auch im Old Trafford als Sieger vom Platz gehen. Schließlich hat man die Tormaschine Cristiano Ronaldo in den eigenen Reihen. Zudem plagen Manchester United auch noch Sorgen in der Innenverteidigung.

Real Madrid vs. Viktoria Pilsen 21:00 Uhr
Die Königlichen erleben momentan wohl die größte Krise der jüngeren Vergangenheit. Nach drei Champions League-Titeln in Serie scheint die große Zeit vorbei zu sein. In der Liga nur auf Platz 7 und mit nur einem Treffer in den letzten vier Spielen, steht Trainer Lopetegui schon enorm unter Druck. Zuletzt verlor man sogar in der Champions League in Moskau und braucht unbedingt den Dreier gegen Pilsen. Alles andere könnte Lopetegui bereits vorzeitig den Job kosten.

TSG 1899 Hoffenheim vs. Olympique Lyon 21:00 Uhr
Die Hoffenheimer starteten mit einem 2:2 gegen Donetsk in die Gruppenphase der Gruppe F. Zuletzt gab es eine knappe 1:2-Niederlage gegen das Team von Pep Guardiola. Doch Manchester City musste sich zu Hause Lyon geschlagen geben und die Franzosen wollen auch in Hoffenheim die volle Punktzahl mitnehmen. Für die TSG wären Punkte aber dringend nötig, will man zumindest noch Platz 3 und den Umstieg in die Europa League schaffen. 

Weitere Spiele am Dienstag:

18:55 Uhr - AEK Athen vs. Bayern München LIVE>>
18:55 Uhr - Young Boys vs. FC Valencia LIVE>>
21:00 Uhr - Ajax Amsterdam vs. Benfica 
21:00 Uhr - Shakthar Donetsk vs. Manchester City LIVE>>
21:00 Uhr - AS Roma vs. ZSKA Moskau