Routinier Makoto Hasebe bleibt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt eine weitere Saison erhalten. Der 34 Jahre alte Japaner verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. "Er hat großen Anteil daran, dass wir mit einer stabilen Defensive agieren. Makoto ist das, was ich als einen Musterprofi bezeichnen würde", sagte der Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic über Hasebe. Jetzt Fußballreise buchen!

Makoto Hasebe verlängert seinen Vertrag bis 2020

Makoto Hasebe verlängert seinen Vertrag bis 2020

Dem verletzten Abwehrchef wurde vor der Partie am Sonntag gegen Bayer Leverkusen die Trophäe für den besten internationalen Spieler Asiens verliehen. "Wir haben noch viel vor, da möchte ich gerne dabei sein", äußerte Hasebe, der seit 2014 das Frankfurter Trikot trägt.

Deutsche Bundesliga Liveticker

SID