Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

FC Bayern: Shabani erhält Profivertrag

Bayern München hat ein weiteres Talent an sich gebunden. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch bekannt gab, hat U19-Spieler Meritan Shabani einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben. Jetzt Fußballreise buchen!

Der offensive Mittelfeldspieler ist seit knapp zwölf Jahren beim FC Bayern. Ende April hatte er gegen Eintracht Frankfurt (4:1) sein Profidebüt gegeben.

"Meritan ist ein hochveranlagter und vielversprechender Spieler", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic: "Sein Potenzial hat er schon auf höchstem Niveau bei uns im Profitraining und im Ligaspiel gegen Frankfurt unter Beweis gestellt."

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen