Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Frankfurt: Nur Blum fehlt auf Schalke

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt reist in fast voller Mannschaftsstärke zum letzten Saisonspiel bei Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Einzig Danny Blum (Entzündung) stehe nicht zur Verfügung, sagte Trainer Niko Kovac am Freitag. Die Hessen wollen in Gelsenkirchen Platz sieben verteidigen, der zum Einzug in die Qualifikation zur Europa League reichen würde. Jetzt Fußballreise buchen!

"Schalke wird eine tolle Saison krönen und sich so von den Fans verabschieden wollen, wie es sich gehört", sagte Kovac: "Aber wir sind auch noch da und wollen ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Wir haben noch ein Ziel vor Augen."

Sollte die Eintracht am letzten Spieltag von Platz sieben abrutschen, müsste das Kovac-Team das DFB-Pokal-Finale am 19. Mai gegen Rekordmeister Bayern München in Berlin gewinnen, um in der kommenden Saison international zu spielen.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen