Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Neue Zeitrechnung in Hamburg: Legendäre HSV-Uhr tickt weiter

Die legendäre Uhr im Volksparkstadion des Hamburger SV läuft trotz des Abstiegs weiter, sie wurde allerdings umgestellt. Statt der Bundesliga-Zugehörigkeit dokumentiert die digitale Anzeige an der Nordtribüne nun die Zeit seit der Vereinsgründung im Jahr 1887. Der Schriftzug "In der Bundesliga seit:" wurde durch den Slogan "Tradition seit" ersetzt. Jetzt Fußballreise buchen!

"130 Jahre und 226 Tage", zeigte die Uhr am Sonntag. Am Vortag war der HSV nach 54 Jahren und 261 Tagen als letztes der 16 Gründungsmitglieder erstmals aus der Bundesliga abgestiegen.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen