Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Werder Bremen verpflichtet Stürmer Osako von Absteiger Köln

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Stürmer Yuya Osako vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln unter Vertrag genommen. Der 27 Jahre alte Japaner ist der zweite Neuzugang der Hanseaten, am Dienstag hatte Werder Mittelfeldspieler Kevin Möhwald vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg als erste Verstärkung vermeldet. Nähere Vertragsmodalitäten wurden nicht bekannt. Jetzt Fußballreise buchen!

"Wir freuen uns, dass wir uns mit Yuya Osako in der Offensive um einen technisch starken und flexiblen Spieler verstärken können", sagte Sport-Geschäftsführer Frank Baumann. Der japanische Nationalspieler bestritt in Köln 108 Bundesligaspiele und schoss dabei 15 Tore.

 

SID


Kommentare powered by Disqus