Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Bericht: DAZN zeigt vierteilige Götze-Dokumentation

Der Streamingdienst DAZN wird ab dem 9. Juni eine vierteilige Exklusiv-Dokumentation über Fußball-Weltmeister Mario Götze veröffentlichen. Wie das Nachrichtenportal t-online.de berichtet, hat der Grimme-Preisträger Aljoscha Pause den Mittelfeldstar von Borussia Dortmund sieben Monate lang eng begleitet. Götze, seine Eltern und andere Weggefährten sprechen unter anderem über seine Probleme in den vergangenen Jahren. Jetzt Fußballreise buchen!

Götze war 2014 in Rio de Janeiro zum Helden aufgestiegen: Er erzielte den Siegtreffer im WM-Finale gegen Argentinien. Vier persönlich und sportlich schwierige Jahre später gehört er nicht mehr zum deutschen WM-Aufgebot in Russland. Bundestrainer Joachim Löw verzichtete am Dienstag darauf, den 25-Jährigen in seinen vorläufiges Kader aufzunehmen.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa