Raúl Gonzáles, Real Madrid-Legende und Ex-Schalke-Star, wechselte nun in die MLS nach New York! Doch seine Verbindung zum S04 blieb und auch die enge Freundschaft mit Schalkes Aushängeschild Julian Draxler. Den will der Spanier nun zu Real in die Primera Divison lotsen!

„Julian hat eine große Karriere vor sich. Ich möchte ihm weiter mit Ratschlägen helfen und mit ihm in Kontakt bleiben. Ich traue ihm zu, sich bei Barcelona oder Real durchzusetzen, wobei meine Präferenz natürlich bei Real liegt", sagte Raúl kürzlich in einem Interview. „Julian ist ein Spieler, den Raúl ausdrücklich empfohlen hat. Real Madrid verfolgt seine Entwicklung ohnehin ganz genau", sagte Gallardo in der Sendung "El Chiringuito de Jugones" auf "Neox".

Draxler könnte die "Knappen" um eine festgeschriebene Summe von 45,5 Millionen Euro verlassen und hat bereits mehrmals erwähnt, dass er von einem Wechsel nach Spanien träumt.

Bildquelle: YouTube