Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Rosen: "Die Liga als Ganzes muss die Bayern attackieren"

Sportdirektor Alexander Rosen vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim sieht durchaus Chancen, die sportliche Dominanz des deutschen Rekordmeisters Bayern München zu brechen. "Die Liga muss als Ganzes die Bayern in der Form attackieren, dass jeder Klub und jeder Spieler die Duelle mit ihnen als Riesenchance begreift, eine der besten Mannschaften Europas zu bezwingen", sagte Rosen im kicker-Interview. Jetzt Fußballreise buchen!

Als Klubs, so der 39-Jährige weiter, könnten am ehesten Borussia Dortmund und RB Leipzig den FC Bayern wirksam herausfordern. Ungeachtet der Überlegenheit der Münchner seien aber die deutsche Bundesliga und die englische Premier League vom Gesamtniveau her weiterhin die stärksten Ligen in Europa.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen