Laut spanischem Radio-Sender "Cadena SER" soll der deutsche Weltmeister Sami Khedira bereits bei den Bayern einen Vorvertrag unterzeichnet haben. Khedira wäre im Sommer 2015 ablösefrei zu haben. Reals Trainer Carlo Ancelotti betonte jedoch immer wieder mit dem Deutschen verlängern zu wollen.

Erst im August diesen Jahres hatte der Ex-Stuttgarter einen weiteren Vertrag bei den "Königlichen" abgelehnt. Angeblich soll er sich bereits mit dem FC Bayern über eine Rückkehr in die deutsche Bundesliga geeinigt haben. Obwohl Khedira jetzt mehr Einsatzzeit bei Real Madrid erhalten könnte, da sich ja Luka Modric verletzte, scheinen die Zeichen auf Abschied zu stehen. Offenbar sollen die Bayern bereit sein, dem Mittelfeld-Star mehr Gehalt zu zahlen als Real Madrid. Das soll den 27-Jährigen überzeugt haben. 

Doch Ancelotti hat zuletzt erneut betont mit Khedira verlängern zu wollen: „Die Situation ist klar. Wir wollen mit ihm verlängern", erklärte der italienische Trainer in einem Interview beim staatlichen Rundfunksender „Radio Nacional": „Er ist absolut loyal und professionell."

Bildquelle: YouTube