Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Bayer verpflichtet Daum-Sohn als Videoanalysten

Wieder ein Daum bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen: Der Werksklub gab am Donnerstag die Verpflichtung des Videoanalysten Marcel Daum, Sohn von Ex-Bayer-Chefcoach Christoph Daum, bekannt. Der 31-Jährige arbeitete auf Vereinsebene bereits für Fenerbahce Istanbul und zuletzt über fünf Jahre für den DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Jetzt Fußballreise buchen!

Christoph Daum war von 1996 bis 2000 Cheftrainer der Rheinländer. Nach seiner Kokain-Affäre wurde er von Bayer entlassen.

Lars Kornetka hat dagegen den Werksklub verlassen. Der Videoanalyst war 2014 als Co-Trainer Analyse zu Bayer gekommen.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook