Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Kömmerling ein weiteres Jahr Trikotsponsor bei Mainz 05

Die profine GmbH bleibt mit ihrer Marke Kömmerling für eine weitere Saison auf dem Trikot des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Die Rheinhessen verlängerten den Vertrag mit dem weltweit agierenden Hersteller von Kunststoff-Profilen für Fenster und Türen um ein weiteres Jahr. Jetzt Fußballreise buchen!

Im kommenden Jahr müssen sich die 05er allerdings einen neuen Hauptsponsor suchen, da das Unternehmen nach der Saison für drei weitere Jahre auf die zweite Sponsoren-Ebene wechselt.

Der Kunststoffprofil-Hersteller ist seit 2014 Partner der Mainzer, seit der Saison 2015/16 als Haupt- und Trikotsponsor. "Wir freuen uns sehr, dass unser starker Partner profine uns weitere vier Jahre die Treue hält. Diese langfristige Verlängerung der Partnerschaft zeugt von unserer nachhaltigen und guten Zusammenarbeit", sagte Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des FSV.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook