Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Freiburg bindet Schuster ins Trainerteam ein

Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Julian Schuster wird ins Trainerteam seines langjährigen Klubs SC Freiburg eingebunden. Der 33-Jährige soll sich ab sofort als "Verbindungstrainer" um die Verzahnung des Profibereichs, der U23 sowie der U19 kümmern. Dies teilte der Klub am Donnerstag mit. Schuster hatte im Sommer seine aktive Karriere beendet. Jetzt Fußballreise buchen!

"Julian wird mit seiner Erfahrung und seiner Identifikation ein wichtiges Bindeglied zwischen der Freiburger Fußballschule und den Profis sein", sagte Sportvorstand Jochen Saier. Schuster bestritt von 2008 bis 2018 242 Pflichtspiele für die Breisgauer und war seit der Winterpause 2011/12 Kapitän der Mannschaft.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook