Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Medien: Marsch zu Verhandlungen in Leipzig

Fußball-Bundesligist RB Leipzig steht laut US-amerikanischen Medienberichten in "fortgeschrittenen Gesprächen" mit Trainer Jesse Marsch. Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet, soll es zudem bereits ein Treffen in Leipzig mit Sportdirektor Ralf Rangnick und RB-Boss Oliver Mintzlaff gegeben haben. Jetzt Fußballreise buchen!

Unklar bleibt allerdings, welche Rolle der Trainer des Leipziger Schwesternklubs New York Red Bulls bei den Sachsen übernehmen würde. Der Posten als Cheftrainer scheint ebenso möglich wie eine Assistenz unter Rangnick, der dann eine Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer bekleiden würde.

Am Montag ist Trainingsauftakt von Rasenballsport, bis dahin soll die vorübergehende Trainerpersonalie geklärt sein. Ab 2019 übernimmt Julian Nagelsmann (1899 Hoffenheim) als Cheftrainer.

Europa League Liveticker

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook