Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

FCA: Nike bleibt bis 2021 Ausrüster

Fußball-Bundesligist FC Augsburg wird auch in Zukunft vom amerikanischen Sportartikel-Hersteller Nike ausgerüstet. Der FCA verlängerte die seit 2014 laufende Zusammenarbeit um drei Jahre bis zum 30. Juni 2021. Nike stattet weiterhin auch alle Nachwuchsmannschaften des FCA aus. Jetzt Fußballreise buchen!

"Es freut uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fortsetzen werden. Wichtig ist, dass vor allem unsere Spieler auf qualitativ hochwertige Sportkleidung bauen können", sagte FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter

Der FCA habe in den letzten Jahren "eine tolle Entwicklung genommen. Es ist schön, dass wir diesen Weg nun schon vier Jahre begleiten konnten und in den nächsten Jahren auch weiterhin begleiten und unterstützen werden", ergänzte Rolf Gramer, Club Business Manager Football bei Nike.

DFB-Pokal live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook