Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Bild: Rangnick wieder Trainer bei RB Leipzig

Sportdirektor Ralf Rangnick wird wohl wieder Trainer bei RB Leipzig. Der 60-Jährige führt den Fußball-Bundesligisten nach Bild-Informationen in die neue Spielzeit, ehe im Sommer 2019 Julian Nagelsmann (1899 Hoffenheim) als Cheftrainer übernimmt. Der Amerikaner Jesse Marsch wird demnach sein Assistent. Für 13.00 Uhr hat Leipzig eine Pressekonferenz angekündigt. Jetzt Fußballreise buchen!

Rangnick hatte bereits 2015 für ein Jahr die Doppel-Funktion inne und führte RB damals in die Bundesliga. Im Anschluss übernahm Ralph Hasenhüttl für zwei Jahre den Trainerjob. Mit dem Österreicher konnte sich Leipzig nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Europa League live

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen