Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

3. Liga: 1860 leiht Lorenz von Bochum aus

Drittliga-Aufsteiger 1860 München hat Innenverteidiger Simon Lorenz vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum ausgeliehen. Dies bestätigten beide Vereine am Montag. Der 21-Jährige, dessen Leihvertrag auf ein Jahr befristet ist, soll bereits am Dienstag mit den Löwen ins Trainingslager nach Kössen/Österreich reisen. Jetzt Fußballreise buchen!

"Simon ist ein im Nachwuchs der TSG Hoffenheim ausgebildeter Spieler, der bereits unter Julian Nagelsmann gespielt hat. Er besitzt die typische Hoffenheim-DNA: hoch und nach vorne verteidigen. Zudem ist er sehr athletisch, schnell und robust, trotzdem aber erst 21 Jahre", sagte 1860-Trainer Daniel Bierofka.

In der Wintertransferperiode war Lorenz von Hoffenheims Zweitvertretung nach Bochum gewechselt. Aufgrund von Verletzungen kam er nicht zum Einsatz.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook