Borussia Dortmund spielt gerade im International Champions Cup (ICC) in den USA. Dabei rückte zuletzt auch der US-Amerikaner Christian Pulisic mit tollen Leistungen in den Mittelpunkt. Nun könnte der Stürmer den BVB frühzeitig verlassen. Die Vertragsverhandlungen mit Dortmund wurden angeblich von Pulisic-Seite abgebrochen. Jetzt Fußballreise buchen!

BVB-Manager Michael Zorc versuchte vergeblich den bis 2020 laufenden Vertrag des talentierten Amerikaners zu verlängern. Nun könnte es noch in diesem Sommer zu einem Abgang kommen. Die Premier League-Top-Klubs FC Chelsea und auch Jürgen Klopps FC Liverpool haben bereits Interesse bekundet. Jürgen Klopp soll bereits seit längerem an dem 19-Jährigen interessiert sein. Beim FC Chelsea gilt Pulisic sogar als Transferziel Nummer eins. Als Ablösesumme stehen rund 70 Millionen Euro im Raum.

Premier League Liveticker