Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Pizarro schießt Werder zum Sieg gegen Meppen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat einen torreichen Test gegen den SV Meppen letztlich deutlich gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt besiegte den Drittligisten am Samstag in Cloppenburg mit 5:2 (2:0). Claudio Pizarro (6./90.), Yuya Osako (18.) sowie die beiden 18-Jährigen Pascal Hackethal (76.) und Josh Sargent (82.) erzielten die Treffer für Werder. Jetzt Fußballreise buchen!

Deniz Undav (59./79.) traf in der zweiten Hälfte zweimal zum Anschluss für Meppen, auch zuvor war der langjährige Zweitligist bereits zu teils sehr guten Chancen gekommen. Erst Sargent und Pizarro mit seinem zweiten Tor sorgten am Ende noch für den deutlichen Erfolg.

Bremens Neuzugang Nuri Sahin, der am vergangenen Dienstag im Test gegen den FC Emmen (1:2) sein Debüt für Werder gegeben hatte, stand auch gegen Meppen in der Startelf. Der 30-Jährige wurde in der 74. Minute ausgewechselt.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook