Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Frankfurt auch in Dortmund ohne Rebic

Pokalsieger Eintracht Frankfurt muss weiter auf seinen kroatischen Vize-Weltmeister Ante Rebic verzichten. "Er ist noch kein Thema", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel bei Borussia Dortmund am Freitagabend (20.30 Uhr/Eurosport-Player). Jetzt Fußballreise buchen!

Aufgrund seiner Adduktorenprobleme ist Rebic in der Fußball-Bundesliga in dieser Saison noch nicht zum Einsatz gekommen. "Er kann aber schon Teile des Trainings mitmachen. Es geht in die richtige Richtung. Er ist auf einem richtig guten Weg", sagte Hütter.

Deutsche Bundesliga Liveticker

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook