Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

RB Leipzig ohne Personalsorgen gegen Hannover 96

Fußball-Bundesligist RB Leipzig kann im Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) personell aus dem Vollen schöpfen. Alle Spieler seien unverletzt von den Länderspielen zurückgekommen, erklärte Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick am Donnerstag, "es wird nach jetzigem Stand keiner verletzungsbedingt ausfallen." Jetzt Fußballreise buchen!

Verzichten wird Rangnick allerdings auf Abwehrspieler Marcel Halstenberg, für den ein Einsatz nach langer Verletzungspause noch zu früh kommt. Für das Spiel gegen Hannover forderte Rangnick eine "gute Balance in der Defensive, vor allem eine gute Verteidigung rund um die eigene Box. Darum wird es am Samstag, aber auch in den nächsten Wochen gehen".

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook