Ralph Hasenhüttl ist ab 1. Oktober wieder auf dem Trainermarkt. Der Ex-Leipzig-Trainer könnte also bald wieder in die Bundesliga zurückkehren, denn laut "Bild" hat sich bereits ein Bundesligist beim Österreicher gemeldet. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, ehe Hasenhüttl wieder auf einer Trainerbank sitzt. Jetzt Fußballreise buchen!

Ein Millionen-Angebot aus China soll ebenfalls vorliegen, doch das interessiert den 51-Jährigen eher weniger. Auch mit einem Job in der englischen Premier League soll Hasenhüttl liebäugeln, doch der wohl interessanteste Posten könnte bald in Deutschland frei werden.

Nach nur sechs Punkten aus sechs Spsielen könnte bei Bayer 04 Leverkusen bald Handlungsbedarf bestehen. Heiko Herrlich stekct mit seinem Team in einer kleinen Krise. Herrlich soll noch eine Frist von zwei Spielen haben. In der Europa League gegen AEK Larnaka und am Sonntag in der Bundesliga gegen Freiburg sollte die Werkself jedenfalls nicht verlieren. Für Rudi Völler wäre Ralph Hasenhüttl wohl Kandidat Nummer eins, falls das mit Herrlich nicht mehr klappen sollte, doch Völler sagte auch er wolle "mit Herrlich zurück in die Spur finden".

Deutsche Bundesliga live