Trainer Thomas Doll vom Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 hat die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer noch nicht aufgegeben. "Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas, wenn man mal einen Sieg einfährt", sagte der Coach vor dem Gastspiel des Tabellenletzten am Ostersonntag (18.00 Uhr/Sky) bei Hertha BSC. Jetzt Fußballreise buchen!
Doll gibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht auf

Doll gibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht auf

Beide Mannschaften stecken seit Wochen in einem Formtief. Die Berliner kassierten zuletzt fünf Niederlagen hintereinander, bei den Niedersachsen gingen sogar die vergangenen acht Spiele verloren. Doll hofft auf eine konsequentere Chancenverwertung seiner Schützlinge, "in diesem Fall hätten wir vielleicht im Abstiegskampf noch eine kleine Chance".

Aktuell sind die Norddeutschen mit nur 14 Punkten sieben Zähler von Relegationsrang 16 entfernt. Der Abstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz beträgt bereits 13 Punkte.

 

SID