Am 32. Spieltag empfängt Tabellenführer FC Bayern München das Tabellenschusslicht Hannover 96 in der Münchner Allianz-Arena. Drei Runden vor dem Ende könnte sich der FC Bayern mit einem Sieg eine hervorragende Ausgangsposition im Titelrennen verschaffen. Sollte Dortmund in Bremen gar verlieren, so wären es fünf Punkte Abstand in den beiden letzten Runden. Hannover hingegen kann nur noch ein Wunder vom Abstieg retten. Jetzt Fußballreise buchen!

Die Bayern konnten in der letzten Woche die Derby-Niederlage des BVB gegen Schalke 04 nicht optimal nutzen. Dennoch baute man mit dem 1:1 gegen Nürnberg den Vorsprung um einen Zähler aus. Jetzt steht man einem weiteren Verein des Tabellenkellers gegenüber. Im Herbst hatte die Kovac-Truppe keine Probleme und siegte klar mit 4:0.

Hannover rechnet sich wohl kaum Punkte aus, doch will den Klassenerhalt noch nicht abschreiben. In den letzten beiden Partien holten die Niedersachsen vier Punkte, rutschten aber dennoch auf den letzten Platz ab. Die Konkurrenz mit Stuttgart und Schalke hat sich mit Siegen in den letzten Runden etwas abgesetzt. Den Hannoveranern fehlen nun 6 Punkte auf den Relegationsplatz, den momentan der VfB Stuttgart inne hat.

FC Bayern München gegen Hannover 96: Die Aufstellungen

FC Bayern München: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Thiago, Javi Martinez - Gnabry, T. Müller, Coman - Lewandowski

Hannover 96: Esser - Korb, Anton, Felipe, Ostrzolek - Schwegler - Haraguchi, Walace - Bebou, Maina - Weydandt

FC Bayern München gegen Hannover 96: Wer ist der Schiedsrichter?

Das Spiel FC Bayern München gegen Hannover 96 wird Christian Dingert (Gries) als Schiedsrichter leiten. Seine Assistenten sind Tobias Christ (Münchweiler) und Thorsten Schiffner (Konstanz). Vierter Offizieller ist Tobias Reichel (Stuttgart).

FC Bayern München gegen Hannover 96: Die letzten Duelle

15.12.2018 Bundesliga: Hannover 96 - FC Bayern München 0:4 (0:2)
21.04.2018 Bundesliga: Hannover 96 - FC Bayern München 0:3 (0:0)
02.12.2017 Bundesliga: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
14.05.2016 Bundesliga: FC Bayern München - Hannover 96 3:1 (2:0)
19.12.2015 Bundesliga: Hannover 96 - FC Bayern München 0:1 (0:1)

FC Bayern München gegen Hannover 96: Deutsche Bundesliga heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 15:30 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 15:30 Uhr:
FC Bayern München gegen Hannover 96

FC Bayern München gegen Hannover 96: Deutsche Bundesliga heute live auf Sky

Sky überträgt das Spiel zwischen FC Bayern München gegen Hannover 96 exklusiv und bietet auch eine Konferenz-Schaltung zu den anderen Ligaspielen an.

FC Bayern München gegen Hannover 96: Deutsche Bundesliga heute im Live-Stream von Sky Go

Um das Spiel über den Live-Stream bei Sky Go verfolgen zu können, benötigen Sie ein aktuelles Sky-Abonnement inklusive Sky Sport Paket.

Sky Go kann über PC, Laptop, Tablet und Smartphone empfangen werden.