Peter Knäbel bleibt Fußball-Bundesligist Schalke 04 als Technischer Direktor Entwicklung erhalten. Der 52-Jährige, einst Manager beim Hamburger SV, sagte beim Schweizerischen Fußball-Verband (SFV) ab. Dort gehörte er zu den Kandidaten für den Posten des Nationalmannschaftsmanagers. Jetzt Fußballreise buchen!
Peter Knäbel bleibt auf Schalke

Peter Knäbel bleibt auf Schalke

Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider sagte dem Blick: "Das große Interesse vonseiten des Schweizerischen Fußballverbandes an Peter ist natürlich eine Ehre. Aber wir haben Peter zu verstehen gegeben, dass er auf Schalke bleiben soll." Man habe ihm deutlich gemacht, "dass er in der Zukunftsplanung auf Schalke eine elementar wichtige Rolle spielen wird. Er hat auch auf unser Bestreben hin abgesagt", äußerte Schneider.

 

SID