Diego Contento (29) von Fortuna Düsseldorf muss seine angestrebte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga weiter verschieben. Der Verteidiger zog sich im Testspiel am Donnerstag gegen den SV Meppen (3:2) eine Teilruptur der vorderen Bänder im Sprunggelenk und eine Fußprellung zu und wird der Fortuna "bis auf Weiteres" fehlen. Das teilten die Düsseldorfer am Freitag mit, Befürchtungen über eine schwerere Verletzung bewahrheiteten sich jedoch nicht. Jetzt Fußballreise buchen!

Diego Contento plagt weiter das Verletzungspech

Diego Contento plagt weiter das Verletzungspech

Der ehemalige Bayern-Profi war im Sommer des vergangenen Jahres von Girondins Bordeaux nach Düsseldorf gewechselt, hat aber noch kein Punktspiel für die Fortuna bestritten. Im September 2018 hatte er sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

 

SID