Hansi Flick bleibt mindestens bis zum Ende der Vorrunde Trainer von Bayern München. Klubchef Karl-Heinz Rummenigge sagte am Freitagabend bei der Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters, der ehemalige Assistent von Bundestrainer Jochim Löw und des bisherigen Cheftrainers Niko Kovac werde "bis Weihnachten und möglicherweise darüber hinaus" den Posten des Chefcoaches bekleiden. Jetzt Fußballreise buchen!

Hansi Flick bleibt mindestens bis Jahresende

Hansi Flick bleibt mindestens bis Jahresende

Flick (54) hatte die Münchner nach der Übernahme der Aufgaben von Kovac zu zwei Siegen geführt, einem 2:0 in der Champions League gegen Olympiakos Piräus und einem 4:0 im Bundesliga-Klassiker gegen Borussia Dortmund. "Ich sage voller Überzeugung: Wir vertrauen Hansi Flick", betonte Rummenigge.

 

SID