Der frischgebackene U21-Europameister Branimir Hrgota hat seine Vertragsverhandlungen mit der Borussia aus Mönchengladbach, über eine vorzeitige Verlängerung, auf Eis gelegt. Demnach soll es einige Interessenten geben, die die Dienste des 22-jährigen Stürmers gerne in Anspruch nehmen wollen.


U21-Europameister Branimir Hrgota steht auch bei Hannover 96 auf dem Zettel. | Bildquelle: YouTube

"Stimmt, es gibt Anfragen anderer Klubs", sagte Hrgotas Berater Dragan Gilja. Hrgota galt bei Gladbach meist nur als Kruse-Backup. Jetzt ist Kruse in Wolfsburg gelandet, doch mit dem Neuzugang aus Leverkusen, Josip Drmic, kommt neue Konkurrenz. "Gladbach ist ein großartiger Verein.

Aber ich muss natürlich auch daran denken, was das Beste für mich ist", so der Angreifer. Auch Hannover 96 ist am Schweden interessiert. "Stimmt. Den hab ich im Auge", meinte 96-Trainer Michael Frontzek.