Nach der Unterschrift von 35-Millionen-Mann Douglas Costa hat FC Bayern-Trainer Pep Guardiola offen gelassen ob es zu einer weiteren Verpflichtung eines Flügelspielers kommen wird. Als möglicher Kandidat wird weiterhin der Argentinier Angel di Maria bei den Münchnern gehandelt. 


Pep Guardiola hofft, dass Bastian Schweinsteiger in München bleibt. | Bildquelle: YouTube

"Das muss der Verein entscheiden. Ich bin damit zufrieden, egal wie sie entscheiden. Ich brauche keine Spiele von Argentinien zu sehen, ich kenne seine Qualitäten. Ich denke, 80 Millionen für ihn sind viel Geld. So ist aber der Markt.", sagte der Bayern-Coach im Rahmen einer Pressekonferenz. 

Außerdem hat sich Guardiola über die Zukunft des von Manchester United umworbenen Bastian Schweinsteiger geäußert. "Ich habe das schon gesagt: Ich denke, er bleibt. In diesem Moment denke ich zu hundert Prozent, dass er diese Saison hier spielt. Aber letztendlich entscheidet er selbst."