Der Hamburger Sportverein (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen) schied am vergangenen Wochenende gleich in Runde eins aus dem deutschen Cup aus. Die Planungen für die Zukunft, zumindest kurzfristig, gehen dennoch weiter. Ein Ausnahmetalent vom FC Barcelona soll deswegen nun für Verstärkung sorgen!


Der 19-jährige Alen Halilovic soll dem HSV mehr Spielkultur verleihen. | Bildquelle: YouTube / Barca TV

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, war Manager Dietmar Beiersdorfer in der vergangenen Woche in Barcelona, um mit Barcas Präsident Josep Maria Bartomeu und anschließend mit Alen Halilovics Berater Zoran Stojanovic über einen Wechsel nach Hamburg zu verhandeln.

Es geht angeblich nur noch um die Leihsumme für den 19-jährigen Kroaten, der bis 2016 das Trikot des HSV tragen soll. Barcelona besteht außerdem auf mindestens 20 Einsätze des jungen Alen Halilovic.