Eintracht Frankfurts Mittelfeld-Spieler Sebastian Rode startet unter dem Slogan "Dein Schnappschuss für die Ewigkeit" eine Selfie-App für Fans, die Fußballanhängern gemeinsame Fotos mit ihren Stars ermöglichen soll - auch während der Corona-Pandemie. Zusätzlich wird mit jedem StarSnap (www.StarSnap.de) etwas Gutes getan und der gemeinnützige Verein Deutscher Fußball Botschafter e.V. (www.fussballbotschafter.de) gefördert. Rode unterstützt bereits seit einigen Jahren diesen Verein.
Rode bringt Selfie-App für Fans auf den Markt

Rode bringt Selfie-App für Fans auf den Markt

"Wir hatten die Entwicklung von 'StarSnap' schon länger in der Pipeline, doch besonders durch COVID-19 reifte die Entscheidung schneller, dadurch auch in der schwierigen Zeit irgendwie bei meinen Fans sein zu können. Dies wollen wir zukünftig auch anderen Fußballspielern ermöglichen", betonte Rode.

 

SID