Fußball-Rekordmeister Bayern München darf auf eine baldige Rückkehr von Thomas Müller hoffen. Der Offensivspieler (31) hat seine Corona-Quarantäne beendet und am Donnerstag wieder eine Laufeinheit an der Säbener Straße absolviert.
Thomas Müller darf wieder am Training teilnehmen

Thomas Müller darf wieder am Training teilnehmen

Müller war bei der Klub-WM in Katar am Vorabend des Finals gegen Tigres UANL (1:0) positiv getestet worden. Neben dem Triumph beim Kontinente-Turnier verpasste er deshalb bislang die beiden Bundesliga-Spiele gegen Arminia Bielefeld (3:3) und bei Eintracht Frankfurt (1:2) sowie das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Lazio Rom (4:1).

Die Bayern treffen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf den 1. FC Köln. Eine Woche darauf steigt der Klassiker gegen Borussia Dortmund.

 

SID