Im Pokalfinale der Bayern, gegen seinen Ex-Klub aus Dortmund, sah Mario Götze wieder einmal nur zu. Jetzt könnte aber alles ganz schnell gehen. Doch wohin wechselt der Angreifer jetzt tatsächlich? Laut Medien soll es in Kürze eine Entscheidung geben. Liverpool oder Dortmund? (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Mario Götze wird den FC Bayern verlassen. Wohin soll sich in Kürze entscheiden. | Bildquelle: YouTube

In der Pole-Position dürfte mittlerweile der FC Liverpool sein. Nach dem verlorenen Finale in der Europa League und dem verpassten Saisonziel, ist es dennoch gut möglich, dass Jürgen Klopp seinen ehemaligen Schützling auf die Insel lotst.

Bei der Borussia ziert man sich nach wie vor, den einst unter dem Unmut der Fans gegangenen Offensivspieler tatsächlich zurück an die Strobelallee zu holen. Zu groß könnte die Barriere zwischen den Anhängern und Götze sein.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagt offen: "Wir müssten einen solchen Wechsel erst einmal sportlich bewerten. Wenn wir zu dem Entschluss kommen sollten, dann würden wir Mario Götze natürlich am liebsten 2017 ablösefrei holen."