14 Torbeteiligungen und eine sehr starke Saison brachten dem 20-jährigen Schalker die Einberfung ins DFB-Team für die EM in Frankreich! Das ist auch den europäischen Top-Klubs nicht entgangen. Vor allem in Manchester streiten sich beide Vereine um Schalkes Leroy Sané! (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Leroy Sané ist in Manchester sehr begehrt. Geldregen für Schalke? | Bildquelle: YouTube

Nach Berichten des "Daily Star" soll Manchester City bereit sein für Leroy Sané 45 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Pep Guardiola kennt den Schalker aus der Bundesliga sehr gut. Der schnelle und trickreiche Sané würde auch gut ins Anforderungsprofil des Star-Trainers passen.

Aber auch Stadtrivale United hat mehr als nur ein Auge auf den jungen Nationalspieler geworfen. Er soll die perfekte Ergänzung zu Anthony Martial sein und den "Red Devils" so auf längere Zeit eine der besten Flügelzangen der Welt bescheren. Manchester United will die 45 Millionen Euro jedenfalls überbieten um das Rennen zu machen.