Dass Leroy Sane vom FC Bayern München umworben ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch nun berichtet der "kicker" von einer Ausstiegsklausel und dem Bestreben der Bayern, Sane erst 2017 zu verpflichten! Doch auch die beiden Manchester-Klubs sind hinter dem Schalker Youngster her. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Schalkes Leroy Sane könnte 2017 zum FC Bayern München wechseln. | Bildquelle: YouTube

Die Bayern wollen Leroy Sane wohl erst im Sommer 2017 verpflichten, da er dann günstiger zu haben sein soll. Angeblich gibt es eine Klausel im Vertrag des 20-Jährigen, die es ihm erlaubt den Klub für 35 Millionen Euro zu wechseln.

Auch wenn Mario Götze den FC Bayern München schon in diesem Sommer verlassen sollte, steht eine jetzige Verpflichtung Sanés nicht zur Diskussion. Das könnte aber auch die Chance für Manchester City, United und Real Madrid sein, die den Mittelfeldspieler ebenfalls gerne in ihren Reihen hätten.