Mario Götze soll, laut "Bild", vor einem Abschied aus München stehen. Auch die englische Presse berichtete, dass Götze den FC Bayern verlassen wird und bereits in Gesprächen mit dem Premier League-Klub Tottenham Hotspur steht. Als Ablösesumme stehen 25 Millionen Euro im Raum. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Wechselt Mario Götze in die Premier League oder kehrt er zum BVB zurück? | Bildquelle: YouTube

Mario Götze wollte zwar den Vertrag in München erfüllen und sich unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti einen Stammplatz erkämpfen, doch das war den Bayern-Bossen gar nicht so recht. Seine DFB-Teamkollegen soll Götze bereits informiert haben. Der 24-Jährige soll bei den Spurs die Offensive verstärken. Neben Tottenham gilt aber nach wie vor auch Borussia Dortmund als Interessent.