Bendtner ist bereits weg, Kruse und Dost sollen ebenfalls den VfL verlassen! Nun hat man sich in Wolfsburg bereits nach einem geeigneten Angreifer umgesehen und diesen wohl bei Real Madrid entdeckt! Der Stürmer hat bereits den Medizincheck absolviert und die Verhandlungen dürften weit fortgeschritten sein. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Reals Borja Mayoral bald in der Bundesliga? Wolfsburg ist nah dran. | Bildquelle: YouTube

Laut dem "kicker" sind die Wolfsburger bereits mit dem 19-jährigen Stürmer-Talent einig. Borja Mayoral soll also das Offensiv-Problem der "Wölfe" lösen. Der Youngster der "Königlichen" machte in der Youth League auf sich aufmerksam, kam bereits 2007 in die Jugend von Real.

"Er ist ein Spieler, der in der Youth League und der zweiten Real-Mannschaft außergewöhnliche Leistungen gebracht hat", sagte Klaus Allofs über den Angreifer. Mayoral erzielte in der Youth League in der vergangenen Saison acht Tore in sieben Spielen. Für Real traf er in der 3. Liga 15 Mal in 29 Spielen. Jetzt fehlt nur noch die Einigung mit Real Madrid.