Es wäre ein Schock für den FC Bayern München! Doch auch wenn RB Leipzig den Bayern weiterhin im Nacken sitzt und der Rekordmeister in der Champions League weiter um den Gruppensieg kämpfen muss, rotiert Carlo Ancelotti eifrig durch. Dabei bleiben aber auch einige Superstars auf der Strecke. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Muss Carlo Ancelotti um Arturo Vidal bangen? | Bildquelle: YouTube

Jetzt könnte es einen dieser Stars zurück zum alten Verein ziehen. Der chilenische Mittelfeld-Fighter Arturo Vidal ist mit seiner Reservistenrolle unter Ancelotti klarerweise nicht zufrieden. Juventus Turin wäre sogar bereit 40 Millionen Euro für seine Rückkehr auf den Tisch zu blättern.

Doch Vidal kämpft momentan mit anderen Sorgen. Beim 0:0 Chiles gegen Kolumbien musste der Bayern-Profi in der Nachspielzeit verletzt und unter Schmerzen vom Platz getragen werden. Das Ausmaß der Verletzung ist noch nicht bekannt.