Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Usain Bolt soll beim BVB trainieren!

Sprintkönig und Weltrekordhalter Usain Bolt hat angekündigt einige Tage mit Borussia Dortmund trainieren zu wollen! Dies ging aus einem Interview mit "The Guardian" hervor. Denkt der Jamaikaner gar über eine zweite Karriere als Fußballgrofi nach? (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Kommt es beim BVB-Training zum Sprint-Duell mit Aubameyang? | Bildquelle: YouTube

Mit Trainer Thomas Tuchel soll das "Expermiment" bereits besprochen sein. Bolt soll einige Tage mit der Mannschaft trainieren. Er wird mit den Worten zitiert: "Ich bin ein Flügelflitzer, mal sehen, wie es in Dortmund läuft."

Bolt gilt als BVB-Fan und hat sich auch schon im Trikot der Schwarz-Gelben ablichten lassen. Doch sein Herz schlägt doch für einen anderen Verein: "Wenn ich für Manchester United spielen könnte, würde ein Traum für mich wahr werden."


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa