Rubin Okotie hat richtig eingeschlagen bei den Münchner Löwen. Auch heute traf der Ex-Austria-Stürmer beim Spiel von 1860 München gegen Heidenheim. Okotie erzielte in der 13. Minute das 1:0 für die Münchner. Nach 70 Minuten vergibt er einen Elfmeter und hatte in der Schlussphase noch zwei Möglichkeiten für den Siegestreffer. Am Ende teilten sich die Heidenheimer und Münchner mit einem 2:2 die Punkte.

Auch René Gartler traf bei der 1:2 Niederlage seiner Sandhausner gegen St. Pauli.Nach 23 Minuten glang Gartler der 1:1 Ausgleich, sah in der 28. Minute Gelb und wurde in der 90. Minute ausgwechselt. St. Pauli holte sich aber noch den Last-Minute-Sieg durch ein Tor von Sobiech in der letzten Spielminute.

Red Bull Leipzig siegte gegen Erzgebirge Aue knapp mit 1:0 und steht an der Tabellenspitze der 2. deutschen Bundesliga.