RB Leipzig-Stürmer Emil Forsberg hatte großen Anteil am Erfolg des Aufsteigers! Doch nun dürfte er sich für neue Aufgaben interessieren. In einem Interview meinte der Schwede, der am Freitag noch Frankreich besiegen konnte, "es war eine tolle Zeit in Leipzig". Die Medien berichten sogar schon von einer Einigung mit einem neuen Klub. (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)


Emil Forsberg wird vom AC Milan umworben. | Bildquelle: Red Bull Media

"Ich hatte eine fantastische Zeit in Leipzig, um alles andere kümmert sich mein Agent. Ich weiß nicht, wo ich in der nächsten Saison spiele. Die Champions League ist dabei absolut kein wichtiger Faktor", so Forsberg über seine Zukunft.

Der AC Milan hat bereits öffentlich Interesse am Angreifer bekundet und soll sich bereits mit dem Schweden geeinigt haben. Dazu meinte Forsberg: "Das ist ein großer Klub, einer der größten in der Welt. Sie haben ein sehr interessantes Projekt." Doch Leipzig wird den noch bis 2022 gebundenen Stürmer "in diesem Sommer garantiert nicht ziehen lassen", so Sportchef Ralf Rangnick.