Oliver Glasner hat gereizt auf die nächste Bundesliga-Niederlage von Eintracht Frankfurt reagiert. "Ich lasse mich heute nicht provozieren", entgegnete der Coach der Hessen nach dem 1:3 bei Bayer Leverkusen einem Reporter. Er war auf die angeblich mangelnde Handlungsschnelligkeit seines Teams angesprochen worden. Glasner: "Jetzt ist Ostern, das ist ein Friedensfest, deswegen machen wir jetzt hier nichts mehr auf."

Glasner reagierte nach der Niederlage dünnhäutig (Foto: FIRO/FIRO/SID)

Glasner reagierte nach der Niederlage dünnhäutig

Foto: FIRO/FIRO/SID

Glasner gibt Spielern 2 Tage frei und will "Eier picken"

Der Coach verkündete zudem, seiner Mannschaft erst einmal zwei Tage frei zu geben. "Die Jungs haben sich das verdient, auch wenn wir heute verloren haben", sagte der 48-jährige Salzburger, der sich auf die Feiertage im Kreise der Familie freute: "Wir werden Eier picken, das kennt ihr hier nicht, aber wir in Österreich machen das und dann sehen wir uns nächste Woche wieder."

Frankfurt wartet seit nunmehr sechs Ligaspielen auf einen Sieg, musste durch die Niederlage Bayer auf Platz sechs vorbeiziehen lassen. Und dennoch: "Ich schaue nicht auf die Tabelle, sondern nur auf das nächste Spiel", sagte Glasner. Um im Kampf um die internationalen Plätze nicht den Anschluss zu verlieren, soll im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am nächsten Samstag endlich wieder ein Sieg geholt werden.

 

© 2023 SID