Der angeblich bei Bayern München gehandelte Markus Krösche sieht seine Zukunft weiterhin als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Das betonte der 42-Jährige nach dem 0:2 der Frankfurter im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig. Mit einem "ja" antwortet Krösche im Sky-Interview auf die zweimal gestellte Frage, ob er mit der Eintracht im kommenden Jahr erneut angreifen werde.

Markus Krösche wechselt nicht zu Bayern München (Foto: FIRO/FIRO/SID)
Markus Krösche wechselt nicht zu Bayern München
Foto: FIRO/FIRO/SID

Medien hatten Krösche als einen von mehreren möglichen Kandidaten für den vakanten Posten des Sportvorstands genannt, nachdem der Rekordmeister in der vergangenen Woche Hasan Salihamidzic und Vorstandsboss Oliver Kahn entlassen hatte. Kahns Nachfolge tritt Jan-Christian Dreesen an.

 

© 2023 SID