Kapitän Alexander Meier hat nach zehnmonatiger Verletzungspause sein Comeback beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt gegeben. Der 35-Jährige wurde beim 5:3 (3:1)-Sieg im Test gegen den russischen Drittligisten Kasanka Moskau in der 74. Minute eingewechselt. Der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2014/2015 hat wegen einer komplizierten Fußverletzung in dieser Saison noch kein Spiel absolviert.


Im Stadion am Riederwald trafen Branimir Hrgota (22.), Marco Fabian (24.), Danny Blum (41.), Luka Jovic (65.) und Daichi Kamada (77.) für die Hessen. Sein Debüt im Eintracht-Trikot gab der 20 Jahre alte Bosnier Marijan Cavar, der im Januar von HSK Zrinjski Mostar an den Main gewechselt war. Die Begegnung gegen das U23-Farmteam des russischen Top-Klubs Lokomotive Moskau fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 

SID